GermanFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

2 verfasser

Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  Paradox95 Di März 10, 2009 4:33 pm

Ich möchte mich einfach jetzt als erstes für den nooblike Kampf gestern bei B.E.K.A entschuldigen ,da wie gesagt meine mutter mir seit Letzter woche den Nerv raubt, da sie ein Gebrochenes bein hat, nd wie ihr euch denken könnt muss ich alles für sie machen... Deshalb auch mit "Du könntest mit den Anderen Membern nicht mithalten" könnte es stimmen, da ich nicht in der zeit wo siee ihr gebrochenes Bein hat die Zeit für S4 aufbringen kann... leider, da ich finde das dies ein Toller Clan ist ^^ Nette leute (BEKA z.b. ^^)

Ich würde demnächst nach nem Re-Match im DM style fragen, da es in S-2 heißt "Bist du Tot macht der Gegner den ball rein"
Warum mein Letzter Kampf Bad war? Erzähl ich euch.
Wir (Beka and me)hatten 1on1 in der TD map S-2[Meine Lieplingmapda hier die regel ist "Anchor ftw ^^] und Ich musste leider Schon (nochmals sry) nach der 1. Halbzeit gehen, da meine mudda mich einkaufen geschickt hat -.-" Nooblike und deshalb bin ich kein geselliger 1on1 zoqqa ist, das ich erst meine Feinde kille und dann TD mache be4 ich mir dann buuh und omg von .anderen höre... war halt angeboren das 1. Killen dann TD. Mache ich sogar bei 6on6 Kämpfe soo... bessa garnicht den ball kriegen als ausgebuuht werden, da mna den Ball nicht reinbekommt hat. Naja der Endstand nachdem ich geleavt bin war 7 zu 6 für mich, da BEKA anfangs nicht Offensiv gespielt hat... erst ab 4:3 für mich wurde er aggresiver. Apropo wollte es eh reinschreiben beim Trainingskampf. Ich ganz doof warte vor seinem TD pool auf BEKA wollte dann reingehen, rutsche von der Tasta weq und der haut mich KO (er hatte noch ~ Halbe HP) dann rennt er über die bridge und wartet an meinem Pool af mich... dann knallt er die Ganze zeit gegen einer von der Kralle des Pools und kommt nicht rein und baller ihn noch ab und dann bin ich aber dann zu seinem Pool gerannt und hab TD gemacht xD Diese stelle war wohl nicht nur von Mir Nooblike xD nä BEKA ^^


Soo das wars aber auch schon. Ich melde mich mal hier wieder, wenn die gelegenheit wieder besser istS4 zu zoqqn.

P.S.: Ich hab das (ohh ihr ahnt böses xD) da hingeschrieben, da viele die nicht in nem Clan und kommen sagen:"Boa voll der Pronoob clan, geht ma kaqqn stopf sie dir ins mowl" und so ^^ wollt nur euch ma verarschen XD


Para in Stress -.-"
Paradox95
Paradox95

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  B.E.K.A Di März 10, 2009 9:21 pm

Ein zimlich langer text.

wie lange hast für den gebraucht? Aber okay.

Der endstand war nur so weil ich dich spielen gelassen habe und war keineswegs agressiv! xD

Wie gesagt wen du nach einer woche oder bissel mehr immer noch in den clan willst kannst dich erneut bewerben.

Das wars von meiner seite daszu. =) GermanFighters

B.E.K.A

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  Paradox95 Di März 10, 2009 11:40 pm

wie gesagt, suche mir ne zeit, wo meine mutter NICHT nervt. Aber wie gesagt, wäre lieber nöchstes ma für DM^^

Achso an den texr saß ich ein wenig weniger als 8 Minuten (weißße und davon 5 minuten überlegen XD). Hatte mal nach anderen clans in der CLanliste von S4 geschaut, aber war halt nix gescheites drinne *schleim schleim* xD

Nartürlich bin ich schlechter Alleine als wenn ich im Team kämpfe... Das streite ich nicht ab... deshalb wäre ich ma fürn treffen von allen Clan Mitgliedern um vil. mal 2on2 oder 3on3 machen =)


Paraaa
Paradox95
Paradox95

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  B.E.K.A Di März 10, 2009 11:49 pm

okay,
einverstanden kannst am samstag beim Training mit mischen.
Wen du mich und die anderen mitglieder überzeugst dan bist du dabei.

B.E.K.A

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  Paradox95 Mi März 11, 2009 6:46 pm

Ich versuche dann mitzumischen, falls meine Mutter es Zulässt... wie lange wird denn ein game sein? 30 minuten oder kürzer? ^^"


Paraaa
Paradox95
Paradox95

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  B.E.K.A Mi März 11, 2009 7:09 pm

xD 30 minuten aber wir machen nicht nur eins.

B.E.K.A

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  Paradox95 Mi März 11, 2009 8:34 pm

Eins werde ich dann garantiert versuchen dabei zu sein Shocked


Para
Paradox95
Paradox95

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  B.E.K.A Mi März 11, 2009 9:33 pm

okay,
tu das ^^

hmmmm.

B.E.K.A

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  Paradox95 Mi März 11, 2009 10:13 pm

Hab grade die Bestätigung bekommn. Hab am Samstag von ~18uhr - ~19uhr zeit ^^ also ein spiel ist loooocker in petto =D
Paradox95
Paradox95

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  B.E.K.A Mi März 11, 2009 11:09 pm

xD okay, aber falls du in den clan kommen solltest
musst du aufjedenfall emhr zeit habe xD.
Sonst wird das nix.

B.E.K.A

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD) Empty Re: Statement zum Clan (ohh ihr ahnt böses xD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten