GermanFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR)

3 verfasser

Nach unten

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) Empty [Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR)

Beitrag  Paradox95 Mo März 23, 2009 11:02 am

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) Ta_M_RESIZED
Diese schöne Map trägt den wenig Innovativen Namen "Tempel M".
Meinem ersten Eindruck nach scheint sie wirklich gut gestaltet zu sein - ich freu' mich drauf!


Das nächste Highlight besteht aus zwei neuen Kleidersets:
[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) P1_RESIZED

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) E1_RESIZED


Als i-Tüpfelchen kommen Gerüchte über einen neuen Modus hinzu.
Ein neuer Modus?, wie jetzt?, nun - es wurde noch nicht viel verraten, doch im Interview mit einem der Entwickler konnte einer unserer englischsprachigen Mitspieler erfahren, dass es wohl ein 11 gegen einen Kampf sein wird.
Wie genau dieser Aussieht, wie der Alleingänger gestärkt wird, wurde noch nicht verraten; aber ich denke fest steht, dass wir in Europa noch auf einiges hoffen dürfen - der von vielen heiß ersehnte Arcarde Mode ist erst der Anfang Smile
Wer genauere Daten will und der Englischen Sprache mächtig ist, kann sich hier mehr Informationen besorgen
Paradox95
Paradox95

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) Empty Re: [Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR)

Beitrag  KazumiMizu Di März 24, 2009 3:37 pm

das is ma eine map im asia still
wann kommt die wer weiß das
KazumiMizu
KazumiMizu

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) Empty Re: [Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR)

Beitrag  TuanMai1 Di März 31, 2009 10:53 pm

ich komme aus vietnam, da hab cih wenig informationen
ob neuer mod kommt weiß cih net, aber neue waffen und die map kommt in deutschland vllt in 4-6 monate oder länger (schaut den unterschied zuwischen patch asian und europa) bei dieser map geht nur teamarbeit und überraschungs tatik^^
TuanMai1
TuanMai1

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) Empty Re: [Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR)

Beitrag  KazumiMizu Do Apr 02, 2009 1:44 pm

xD ins fettnepfchen getreten Laughing
KazumiMizu
KazumiMizu

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) Empty Re: [Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR)

Beitrag  TuanMai1 Fr Apr 03, 2009 5:37 pm

http://de.alaplaya.eu/teasers/3656/full
die addresse für den neuen patch mit der map tempel
(es ist früher gekommen als ich dachte)
TuanMai1
TuanMai1

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

[Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR) Empty Re: [Ankündigung]Neue Map, Outfits und vielleicht Mode? (S4KR)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten